Inge Frieser Geboren 1948 Ist von Beginn an in der Klaus Ringwald Stiftung ehrenamtlich tätig. Als Geschäftsführerin bemüht sie sich, das Vermächtnis von Klaus Ringwald zu erfüllen.
Hubert Maier Geboren 1948 Technischer Beamter i. R. Langjähriger Freund und Helfer.
Wolfgang Förtsch Geboren 1949 Bis 2014 Geschäftsführer der Firma BIW in Schonach. Als solcher und als Gemeinderat viele Jahre Unterstützer von Klaus Ringwald bei Problemlösungen in organisatorischen und technischen Fragen.
Dr. Gerhard Adam Geboren 1949 geboren in Brackenheim Aufgewachsen in Tuttlingen. Studium der Humanmedizin in Freiburg. Langjährige Tätigkeit an der Medizinischen Universitätsklinik in Freiburg mit Schwerpunkt Hämato-Onkologie. Von 1986 bis 2015 Chefarzt der Asklepios Klinik Triberg. Kunst- und Musikliebhaber.
Dr. phil. Johannes Werner Geboren 1947 Studium der Germanistik und Anglistik in Freiburg, Dublin und Göttingen Staatsexamen 1972, Promotion (Dr. phil.) 1976 bis 2010 im Höheren Schuldienst des Landes Baden- Württemberg. Zahlreiche Beiträge zu in- und ausländischen Fachzeitschriften, mehrere Bücher. Langjährige Freundschaft mit Klaus Ringwald.
Arnold Kuner Geboren 1952 in Schonach Bis 2017 selbstständig im Bereich Büroorganisation
Ute Mauscherning Geboren 1958 in Duisburg Polizeihauptkommissarin i. R.
Kuratorium
Peter Jürges (Vorstand) Geboren 1964 Studium Dipl.-Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe (TH). Tätig als Geschäftsführer. Büroansässig in Waldkirch www.pjuerges.de. Begeistert von der Kunst Klaus Ringwalds.