Oswald Blank  “Ossi” Geboren 1953 Konditor/Bauaufseher Langjähriger Freund und Helfer.  Seit Stiftungsbeginn Mitglied im Kuratorium.
Inge Frieser Geboren 1948 Ist von Beginn an in der Klaus Ringwald Stiftung ehrenamtlich tätig. Als Geschäftsführerin bemüht sie sich, das Vermächtnis von Klaus Ringwald zu erfüllen.
Hubert Maier  Geboren 1948 Technischer Beamter i. R.  Langjähriger Freund und Helfer.
Wolfgang Förtsch Geboren 1949 Bis 2014 Geschäftsführer der Firma BIW in Schonach.  Als solcher und als Gemeinderat viele Jahre  Unterstützer von Klaus Ringwald bei Problemlösungen  in organisatorischen und technischen Fragen.
Dr. Gerhard Adam  Geboren 1949 geboren in Brackenheim   Aufgewachsen in Tuttlingen.  Studium der Humanmedizin in Freiburg. Langjährige  Tätigkeit an der Medizinischen Universitätsklinik in  Freiburg mit Schwerpunkt Hämato-Onkologie. Von  1986 bis 2015 Chefarzt der Asklepios Klinik Triberg.  Kunst- und Musikliebhaber.
Dr. phil. Johannes Werner  Geboren 1947 Studium der Germanistik und Anglistik in Freiburg, Dublin  und Göttingen Staatsexamen 1972, Promotion (Dr. phil.)  1976 bis 2010 im Höheren Schuldienst des Landes Baden-  Württemberg. Zahlreiche Beiträge zu in- und ausländischen  Fachzeitschriften, mehrere Bücher. Langjährige Freundschaft  mit Klaus Ringwald.
Arnold Kuner Geboren 1952 in Schonach  Bis 2017 selbstständig im Bereich Büroorganisation
Ute Mauscherning  Geboren 1958 in Duisburg Polizeihauptkommissarin i. R.